2020 – Was war das bitte für ein Jahr… Es folgt ein kleiner Jahresrückblick mit allen Höhen und Tiefen.
Das Jahr begann direkt mit einer großen Sause: 10.000 Follower auf meiner Instagram-Seite und 16.000 Follower auf meiner Facebook-Seite Wahnsinn! Ich habe mich riesig darüber gefreut.
März 2020
Im März habe ich das Ebook zur Geldbörse Mynta veröffentlicht und war überwältigt von euren Reaktionen! Sie wurde euer und auch mein neuer Liebling und ich freue mich noch immer sehr über jedes Modell, was ich sehe. Kurz darauf habe ich das Mynta-Ebook auch ins Englische übersetzt und auch hier kam es sehr gut an.
April 2020
Im April bekam der Rucksack Roana ein kostenloses AddOn. Jetzt könnt ihr hier verschiedene Arten von Außen-Seitentaschen hinzufügen.
Juni 2020
Im Juni gab es direkt 2x etwas zu Feiern. Zum Einen habe ich die kleine Geldbörse Little Mynta für euch herausgebracht und zum Anderen bin ich zum zweiten Mal Tante geworden.
Das schwere zweite halbe Jahr
Leider war dann die Glückssträhne erst einmal vorbei und mein Lebensgefährte und ich mussten eine schwere Zeit bewältigen… Angefangen damit, dass wir nach einem langen Kampf unsere treuen, tierischen Begleiter gehen lassen mussten. Es fällt mir noch immer sehr schwer daran zu denken, denn sie haben uns fast 6 Jahre lang begleitet und wir haben alles getan, aber es hat am Ende leider nicht gereicht…
Nach diesem Tiefpunkt sollte es mit dem Umzug im September an die Ostsee besser werden… aber diese Geschichte kennt ihr ja schon… Fall nicht, dann könnt ihr sie hier nachlesen. Kurz gesagt: Eine Woche nach dem Einzug haben wir vom Vermieter die Eigenbedarfskündigung erhalten und mussten nun schnell eine neue Bleibe finden.
Neues Zuhause
Dank Maria von Mialuna (die in der noch kurzen Zeit bereits eine sehr gute Freundin für uns geworden ist) haben wir schnell ein neues Zuhause gefunden. Es folgte also nach nur wenigen Wochen der zweite Umzug in diesem Jahr.
Seitdem sind wir beschäftigt mit aufbauen, einräumen, einrichten und probieren es uns so gemütlich wie möglich zu machen. Ganz fertig sind wir noch nicht, aber in den nächsten Tagen wird zumindest mein Nähzimmer fertig. Auf Instagram zeige ich hin und wieder Einblicke in den Einrichtungsprozess. Schaut doch gerne einmal vorbei.
Alles in allem also ein ziemlich turbulentes Jahr und leider nicht nur positiv.
Immerhin blieben wir gesundheitlich weitestgehend unversehrt… Ich bin trotzdem froh, dass das Jahr 2020 vorüber ist.